Ab Juni 2018 steht die Website nur noch in einfacher Form zur Verfügung. (nur lesen, keine interaktiven Inhalte)

Gründe liegen u.a. in der fehlenden Nutzung und in der DSGVO.

folgende Interaktive Bereiche wurden deaktiviert bzw. ausgebaut:

Kunena-Forum

Kleinanzeigen (Advertisement Board)

Eventkalender (ICagenda)

Neuanmeldungen von Usern sind nicht mehr möglich

 

Die Website wurde komplett neu gestaltet und erhielt ein responsive Design, das auch für Smartphones und Tablets geeignet ist.

Die Pedigree Suche ist ebenfalls wieder freigeschaltet, da auch hier Anpassungen an die neuere Technik notwendig wurden.

Neue Features sind z. B. ein Support-Forum, ein Kleinanzeigen-Bereich und ein Eventkalender, wo registrierte User Einträge vornehmen können.

 

Das Team von wexel-it

der Spezialist aus den Wiener Alpen

Wir bitten um Verständnis, dass bei dem Server-Umzug die bisherigen Accounts bei dem früheren Betreiber gelöscht wurden und aus organisatorischen Gründen eine Neu-Registrierung erforderlich ist, sofern sie unseren weitergehenden Service nutzen wollen. Die erforderlichen Formulare sind in Vorbereitung - bitte haben Sie noch etwas Geduld.

 

Das Team von wexel-it

 

Ab dem 01.01.2013 wird die Betreuung dieser Website durch wexel-it komplett übernommen.

RizVN Login

Admin only